FAAKMARWIN - In Erinnerung (Offizielles Video)

FAAKMARWIN. Wer seine Ziele erreicht, hatte sie nicht hoch genug gesteckt. Diesem Leitsatz folgend haben sich Anfang des Jahres 2013 fünf junge Musiker zusammengefunden, um ihre Ziele so hoch zu stecken, dass sie möglicherweise nie erreicht werden. Von der Aussichtslosigkeit dieser Situation lässt sich allerdings niemand aus der Fassung bringen, denn das auf und abgehen zu den selbst geschriebenen Songs verschafft der Combo aus zwei Gitarren, Bass, Drums und Deutschrap genug Befriedigung. Kritisiert wird, was vor die Flinte kommt, gewürzt mit einer prächtigen Prise Sarkasmus.
Ziel war und bleibt dabei immer die Bühne, der kleine Club, das Festival, der einzige Ort an dem Musik wirklich lebendig wird. Also hoch vom Sofa, den Killswitch der HIFI-Anlage umgelegt und „live gehen“!
Musikalisch geht es für gewöhnlich ab, denn wer nichts erreicht im Leben, kann immer noch feiern. Doch auch vor einem Stilbruch in ruhigere gesanglichere Gefilde schrecken die fünf Herren nicht zurück. Ansonsten verpflichten Indie- und Discorockartige Mukke für die ganze Familie zum Ausrasten. Folglich kommt jeder auf seine Kosten.
Oder anders gesagt: „Get on your dancing shoes, Marwin!”

Faakmarwin holten sich beim local heroes Bundesfinale2013 den zweiten Platz der Jury!

Bandprofil: http://bands.local-heroes.de/faakmarwin