FAAKMARWIN sahnte im Letzten ganz schön ab und ...

Zweiter im local heroes Bundesfinale - SET-Talent-Stipendium - Exklusiver First-Class-Deal bei recordJet - Landessieger Bremen - Single-Veröffentlichung


Redaktion: Was hat euch das Wettbewerbsjahr gebracht und wie geht es in diesem Jahr mit euch weiter?

FAAKMARWIN: „2013 war schon ein geniales Jahr für uns. Wir haben uns nicht nur als Band zusammen gefunden, sondern hatten mit Local Heroes einen Start, der nicht besser hätte sein können. Wir waren recht schnell gezwungen, unsere Entwicklung voran zu treiben und uns weiter zu entwickeln. Das es am Ende Deutschlandweit für den zweiten Platz unter den Local Heroes reichte, macht uns schon ein bisschen stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Natürlich sind wir dankbar, dass uns so viele Leute so selbstverständlich unterstützt haben, so zahlreich zu unseren Aufritten kamen und für die entsprechende Stimmung sorgten. Das Publikum macht unsere Auftritte nämlich erst zu dem was sie sind, eine Party.

Die ersten Fünf

Wir waren, was die Produktion unserer Songs angeht, auch nicht ganz untätig. Wir sind nun stolze Väter von fünf eigenen Liedern, von denen wir bereits vier veröffentlicht haben. Diese kann sich jeder kostenlos auf unserer Homepage herunterladen. Wir hoffen natürlich, dass wir möglichst viele Mp3-Player infizieren können und mehr Menschen Lust bekommen, auch einmal live mit uns zu feiern, was nochmal etwas ganz anderes ist, versprochen!

Club- und Festivalgigs plus Video

Für dieses Jahr wollen wir unsere Vision weiter voran treiben, uns musikalisch und lyrisch weiterentwickeln und möglichst viele Gigs abliefern. Auch könnte es sein, dass wir dieses Jahr ein Musikvideo veröffentlichen, wer weiß, wer weiß. Wer uns Live erleben möchte, der kann die aktuellen Auftritte immer auf unserer Homepage oder Facebookseite finden. Eine Tour ist zwar nicht geplant, doch wollen wir versuchen so oft es geht über den bremischen Tellerrand zu schauen und so viele Städte zu bereisen wie möglich.

Jeder Veranstalter, der uns gerne mal in seinem Club oder auf seinem Festival hätte, ist hiermit herzlich eingeladen uns eine Email unter info@faakmarwin.de zu schreiben. Wir freuen uns über eure Anfragen.“

Redaktion: Danke und viel Erfolg.