Finalisten für "local heroes unplugged" Finale stehen fest!

Die letzten drei Teilnehmer für das "local heroes unplugged" Finale stehen fest. Am 24. Mai werden sie ihr Können unter Beweis stellen um Jury und Publikum von sich zu überzeugen.


Am vergangenen Samstag war es dann wieder so weit.
Der zweite Ausscheid des local heroes unplugged Contests im Dömitzer Hafen stand an. Diesmal mit mehr Bands und Fans. Die Teilnehmer kamen aus Hamburg, der Altmark, Boizenburg und dem Wendland zusammen und stellten ein abwechslungsreiches Konzert auf die Bühne der Hafenbar in der Dömitzer Hafengastronomie.

Mit dabei waren: Rita Koc Bersch (Singer/Songwriterin aus Boizenburg), Martin Lüdke (Singer/Songwriter aus Binde/Arendsee), die Lüchower Bands MomentmaL und In Case, die Dannenberger Muul Op! mit Songs auf Plattdeutsch, Kim Schneider aus Salzwedel, das Hamburger Singer/Songwriter-Duo the plain mess und die Gute-Laune-Rock Band Die Krossen Krabben aus Möringen/Stendal.

Die Jury war sich schnell mit ihrem Gewinner einig und zwar gewann die Lüchower Band In Case. Sie überzeugte mit ihrer Kraft und Freude, die sie mit auf die Bühne nahm. Die Wildcard dieses Ausscheides vergaben sie an die junge Kim Schneider. Beide Acts werden im Finale am 24. Mai stehen.

Auch mit dabei sein werden Folli Jahncke und Kurt Herzog von Muul Op! Sie überzeugten das Publikum von sich und zogen, mit knapper Mehrheit, an den Krossen Krabben vorbei ins Finale.

Jetzt stehen alle Teilnehmer für das Finale am 24. Mai fest:

Marie & the drummer – Jury-Gewinner 29. März

In Case – Jury-Gewinner 26. April

Johanna Ansul-Weissner – Publikumssieger 29. März

Muul Op! - Publikumssieger 26. April

Cedric Hollmeier – Wildcard

Kim Schneider – Wildcard

null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null


   powered by bilderbeute.de/zkit